trust icons
Online Poker Spiele von PacificPoker de.888poker.com

Poker Pro Padraig Parkinson erfolgreich bei der WSOP

Padraig Parkinson, Botschafter für 888poker, hat Tag Drei des Main Events der World Series of Poker mit einem gesunden Chipstapel von mehr als 153.000 erreicht. Der irische Poker Pro, der bei der WSOP 1999 den dritten Platz belegte, hat sich durch die Tische geblufft, indem er sich als Architekt vorstellte, statt seinen wahren Beruf zuzugeben. Bisher hat sich das bezahlt gemacht!

Eine Wende im Turnier erreichte Padraig mit einem entscheidenden K.O. Parkinson spielte bei einem Flop von K♥ Q♦ 7♥ nur noch gegen einen Gegner. Alle Chips wurden gesetzt und resultierten in einem Pott von über 40.000. Parkinson hatte Q♣ Q♠ , womit er seinen Gegner mit A♥ K♦ lähmte. Das Spiel endete mit 3♣ und dann 2♥, die Parkinson den riesigen Pott bescherten und seinen Gegner eliminierten. Nach dieser Hand hatte Parkinson 50.000 Chips.

Padraig ist einer der 11 Spieler unter den 120, die 888poker zur diesjährigen WSOP in Vegas geschickt hat, die es bis zu Tag 3 geschafft haben.

Während der WSOP hat Padraig Pokerlegenden wie Mike Sexton, Daniel Negreanu, Kara Scott, Nolan Dalla und Martyn Smyth interviewt. Auf www.888behindthescenes.com finden Sie alle seine Interviews, sowie einen Blick hinter die Kulissen bei 888poker inklusive neuer Videos, VIP-Kommentaren und Links zu den Twitter-Konten und Blogs von Team 888poker.