trust icons
Online Poker Spiele von PacificPoker de.888poker.com

888 Poker startet eine neue 3D-Software

Um den offiziellen Start seiner neuen, revolutionären 3D-Software zu feiern, bietet 888poker Spielern die Chance, 8¢ in 30.000$, iPads, Sony Heimkinos und Kindles zu verwandeln.

Mit seinem neuen Look und Namen hat 888poker eine Rundumerneuerung erhalten! Die neue 888poker-Software, die von Grund auf neu entwickelt wurde, bietet Spielern ein ganz neues Spielerlebnis und kann sicherlich Begeisterungsstürme auslösen.

Hier ein Vorgeschmack auf die Neuerungen:

• das erste internetbasierte 3D-Pokererlebnis
  • Schnellklick-Anfängerlobby
  • benutzerfreundliches Tischlayout
  • fantastische Grafiken und tolles Spielerlebnis
  • fabelhafte Avatare
  • Optionen, um Kartenlayout und Farbschemata auszusuchen
  • Farbindikatoren
  • Personalisierte Lobby

Diese ausgebaute Version, die auf Tests und der Resonanz von 888poker-Mitglieder basiert, wird die Zufriedenheit der Spieler erhöhen, die allgemeine Nutzbarkeit verbessern – und Sie zudem visuell verzaubern!

Um auf das Gesamterlebnis bei 888poker aufzubauen, eröffnet 888poker außerdem seinen brandneuen Shop, in dem Spieler ihre Pokerpunkte gegen Preise wie iPods, Pokerzubehör, Autos und sogar Urlaubsreisen einlösen können!

Und falls das alles noch nicht genug ist, hat 888poker die Welt der sozialen Netzwerke mit einer neuen, multiinteraktiven Poker Community betreten. Diese Community bietet Pokerfans ein Netzwerk, mit dem sie auch außerhalb der Tische miteinander in Kontakt treten können. Im Gegensatz zu anderen sozialen Netzwerken werden Mitglieder von my.888poker.com für jede Aktivität belohnt, ob es ein Voting in einem Forum ist, das Hochladen eines Fotos oder einfach der Beitritt zu einer Gruppe.

Diese Revolution ist die Neuigkeit, auf die Pokerspieler gewartet haben – gehen Sie also sicher, dass Sie das Beste aus diesem Pokererlebnis machen. Mit mehr als 5 Millionen registrierten Nutzern bietet 888poker seinen Kunden weiterhin das beste Konsumerlebnis.

Um mehr über 888pokers neue Community, den Online-Shop und die Software zu erfahren, gehen Sie bitte auf www.888poker.com.